Fitness • Aerobic • Sauna • Solarien

Unsere Partner


Nautilus Fitness Equipment
Unsere Kraftgeräte stammen alle vom Pionier. Bei uns trainierst Du auf dem Original.
Ideale Kraftkurven, logische Bewegungen und einfachste Bedienung garantieren Dir ein effizientes Training.



TechnoGym - The Wellness Company
Unsere Ausdauergeräte sind von Technogym. Der Marktleader aus Italien vereint Innovation und höchste Qualität. Die besten Geräte und Du kannst sie alle nach dem selben Muster einstellen und bedienen.



Fitness-Guide
Fitness-Guide zertifiziert Fitness- und Gesundheitscenter sowie Bewegungscenter und Kursanbieter. Das Kernstück der Zertifizierung ist die Mitarbeiter-Qualität. Das Einordnungsraster der Berufsqualifikationen, EBQ der OdA Bewegung und Gesundheit sorgt dabei für Transparenz über das im Center vorhandene fachliche Knowhow des Personals.



Handball-Verein Olten
Seit langen Jahren trainiert die erste Mannschaft des HV Olten bei uns. Im Sommertraining bauen die Jungs Kraft und Kondition auf für die harten Matches.



SC Altstadt-Olten
Last but not least: SC Altstadt-Olten. Klein und Fein - die Eishockeyaner vom SCA sind schon längst aus dem Schatten des EHCO getreten. Dank dem Training im Kraftwerk?
Kraftwerk Olten
Telefon 062 296 20 20